Anmelden
Passwort registrieren
Sie haben kein Konto? Registrieren Sie sich hier
Passwort registrieren
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Sie erhalten einen Brief mit dem Link zum Zurücksetzen des Passworts.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails, danke.
Der Brief mit dem Link zum Zurücksetzen des Passworts wurde erfolgreich an
gesendet
Sprache
PDF verkleinernPDF zusammenfügenPDF zu Word
0
Letzte Dateien:
Dateiverfügbarkeit: 120 Minuten
Registrieren

PDF schützen

Füge zu Favoriten hinzu

Setzen Sie kostenlos ein Passwort für ein PDF-Dokument

Wie man ein PDF verschlüsselt

Um ein PDF mit Passwort zu verschlüsseln, fügen Sie eine Datei dem Tool hinzu (verwenden Sie Drag&Drop oder klicken Sie auf „Datei hinzufügen“). Geben Sie ein Passwort für das Dokument ein, wiederholen Sie es um Tippfehler zu vermeiden, klicken Sie den „PDF verschlüsseln“-Button und speichern Sie die neue, geschützte Datei fast augenblicklich.

Zuverlässiger Online-Service

Es besteht keine Notwendigkeit, für diesen Online-PDF-Verschlüsselungsdienst irgendetwas zu installieren. Der Datenschutz der hochgeladenen Datei wird auf dem höchsten Niveau gehandhabt und der Inhalt wird für keine anderen Zwecke als die Verschlüsselung verwendet.

Ihre PDFs besser schützen

Verwenden Sie ein Passwort, das stark genug für den Schutz Ihrer Dateien ist. Verwenden Sie mindestens 6 Symbole: Lateinische Symbole, einschließlich Großbuchstaben und Zahlen. Außerdem empfehlen wir dringend, nicht für alle Ihre Dokumente dasselbe Passwort zu verwenden.
PDF schützen Bewertung: 
4.5
 (178 Stimmen)

Verwenden Sie dieses Werkzeug mindestens einmal, um es zu bewerten.

Log In
Forgot password?
Don’t have an account? Sign Up here
Forgot password?
Please enter your email to reset your password. You will receive letter with the password reset link.
Please check your email, thank you.
Letter with the password reset link was successfully sent to
Language
Compress PDFMerge PDFPDF to Word
0
Last Files:
File availability: 120 minutes
Sign Up

Protect PDF

Add tool to Favorites

Set password on a PDF document free

How to protect a PDF

To password protect a PDF, add a file to the tool (use the drag and drop mechanism or click the "Add file" button). Enter a password for the document, retype it again to avoid typos, press the "Protect PDF" button, and save the new protected file almost instantly.

Reliable online service

There’s no need to install anything with this online PDF protection service. The uploaded files’ privacy is maintained at the highest level and their contents are not used for any other purposes other than the protection ones.

Protect your PDFs better

Make sure that you use a strong enough password to protect your files. Use at least 6 symbols: Latin symbols, include capital letters and numbers. Also, we strongly recommend not to use the same password for all your documents.
Protect PDF rating: 
4.5
 (194 votes)

Use this tool at least once to rate it.