Anmelden
Passwort registrieren
Sie haben kein Konto? Registrieren Sie sich hier
Passwort registrieren
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Sie erhalten einen Brief mit dem Link zum Zurücksetzen des Passworts.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails, danke.
Der Brief mit dem Link zum Zurücksetzen des Passworts wurde erfolgreich an
gesendet
Sprache
PDF verkleinernPDF zusammenfügenPDF in Word
0
Letzte Dateien:
Dateiverfügbarkeit: 120 Minuten
Registrieren

PDF drehen

Füge zu Favoriten hinzu

Drehen Sie kostenlos alle Seiten eines PDF

Wie man PDF-Seiten dreht

Um PDF-Seiten zu drehen, müssen Sie zunächst die gewünschte Datei auswählen und per Drag & Drop auf die Registerkarte des Browsers ziehen (ein Klick auf die Schaltfläche „Datei hinzufügen“ reicht ebenfalls aus). Dann drehen Sie die Seiten nacheinander in der Vorschauzone oder alle Seiten auf einmal mit den Schaltflächen in der Symbolleiste unten. Klicken Sie auf die Schaltfläche „PDF drehen“, um die Änderungen zu übernehmen und die Datei zu speichern, wenn sie fertig ist.

Halten Sie ihre Dateien sicher

Die Inhalte der auf diesen Dienst hochgeladenen PDF-Dateien bleiben vertraulich und werden durch PDF Candy nicht zu weiteren Zwecken verwendet. Sie können auch wichtige PDF-Dateien mit sensiblen Daten ohne Bedenken drehen. Erfahren Sie mehr darüber auf unserer Datenschutzseite.

Bestimmte PDF-Seiten drehen

Um PDF effizienter zu drehen, können Sie eine Vorschau jeder Seite des Dokuments anzeigen. Drehen Sie nur die benötigten Seiten im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn mit den entsprechenden Schaltflächen neben jedem Seitenvorschaubild. Verwenden Sie die Schaltfläche „Änderungen rückgängig machen“, um alle Änderungen rückgängig zu machen.
PDF drehen Bewertung: 
4.5
 (1,243 Stimmen)

Verwenden Sie dieses Werkzeug mindestens einmal, um es zu bewerten.

Log In
Forgot password?
Don’t have an account? Sign Up here
Forgot password?
Please enter your email to reset your password. You will receive letter with the password reset link.
Please check your email, thank you.
Letter with the password reset link was successfully sent to
Language
Compress PDFMerge PDFPDF to Word
0
Last Files:
File availability: 120 minutes
Sign Up

Rotate PDF

Add tool to Favorites

Rotate all pages of the PDF document for free

How to rotate PDF pages

To rotate PDF pages, first you need to select and drag and drop the needed file to the browser tab (clicking the "Add file" button will also do). Then rotate pages one by one in the preview zone or all the pages at once using the buttons on the toolbar below. Hit the "Rotate PDF" button to apply changes and save file when ready.

Keep your files safe

The contents of the PDF files uploaded to this service stay private as it will not be used any further by PDF Candy. Feel free to rotate even important PDF files with sensitive information without any doubts. Learn more on our privacy policy page.

Rotate certain PDF pages

To rotate PDF more efficiently you can preview each page of the document. Rotate only needed pages clockwise and counterclockwise using the corresponding buttons next to each page preview image. Use the “Revert changes” button to undo all the changes.
Rotate PDF rating: 
4.6
 (467 votes)

Use this tool at least once to rate it.